News

 

Angus rocks 1

Wir wünschen euch ein frohes Fest 2016 und kommt gut und gesund ins neue Jahr 2017:

x-mas-pic

Erste Gigs 2017 unter „Live in Concert“ gepostet

Danke Adler und Zitadelle Ihr habt gerockt…Geil war,s.

Sommerpause bis 14.10.2016

Wir wünschen euch allen eine gute erholsame Zeit…Am 15.10.2016 rocken wir die Musikkneipe Adler in Stutensee-Spöck…

 JVA Offenburg-News:

http://www.miba.tv/videos/d/172545979/rock-im-knast-coverband-sinful-touch-spielt-in-der-offenburger-jva

Danke Rofa Bad Friedrichshall es hat gerockt zusammen mit Buffalo High…Special Thanks an Tobias Alt am Mischpult der für unseren terminlich verhinderten Lennart eingesprungen ist und für einen Megaprofessionellen Sound gesorgt hat.

Tobias Alt 1

März 2016: Dieser Zeitungsartikel spricht Bände:

Zeitungsartikel

:

Rocking Saturday Kneipennacht Eppingen  and Sunday Kneiple Bühl

Auftakt Februar 2016 im Irish Pub Frankenthal: Mit von der Partie  am Gesang der Hendrik von Buffalo High und wir haben die Hütte mit ihm gerockt….Thanks to you Hendrik und ebenfalls einen Super Dank an den Lennart am Mischpult !!!

Ein turbulentes Rockjahr 2015 geht zu Ende….

und wir begeben uns in die Winterpause.

Wir wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten 2015 und einen guten Rutsch…und sehen uns hoffentlich alle wieder gesund am 30.01.2015 im Adler in Spöck (s. auch Live in Concert)

Dezember 2015: Aus zeitlichen und terminlichen Gründen muss unsere Rockröhre Yvonne eine Pause von zwei Jahren einlegen und zukünftig wird Rockröhre Kenny ihren Part weiter übernehmen. Wir gehen davon aus, dass Yvonne nach Ihrer „Auszeit“ wieder zu uns zurückkehrt. Yvonne wir danken dir für einige Jahre geilen Rock,n Roll und dafür mit dir auf der Bühne viele tolle Partys feiern zu können. Viel Glück dir Yvonne auf all deinen weiteren Wegen.

Yvonne

28.11.2015 Final Destination 2015 Althütte:

Jpeg

Jpeg

14.11.2015: Wir feiern CD Release „Gimme a shot full of Rock“ 7Audiotracks plus 4 Videos als Bonus….

3 x Live im November 21.11.2015//27.11.2015/28.11.2015 s.Live in Concert unter http://www.sinful-touch.de

Jpeg

Gimme a shot full of Rock….

Jpeg

Jpeg

Vorankündigung: CD Release „Gimme a shot full of Rock“ (Enthält 7 Audiotracks plus 4 Videos als Bonus). Genaus Datum für Release und CD Release Party folgt….

cd-frontcover-124-x-124

Oktober 2015: Was für eine Hammer Rockparty im prallgefüllten Journee Danke geiles Publikum und Danke Hendrik von Buffalo High der für unser Yvonne die erkrankt war eingesprungen ist…Megaparty….

September 2015: Der Doppelpack mit Buffalo High in der Rofa Bad Friedrichshall war Rockpower pur…..

Juni 2015: Die Rheinschänke Leimersheim mit Buffalo High war eine geile Rockparty.

Sommerpause bis 25.09.2015-Erholt euch alle gut-Wir arbeiten weiter am neuen Programm

und lassen es dann am 26.09.2015 erneut mit Buffalo High zusammen wieder krachen.

Mai 2015: Danke PZ Lounge-Ihr habt gerockt und es war eine geile Party und der Beweis dafür das Hardrock noch lange nicht tot ist…Long live Rock,n Roll.

New Video Clip Online:

Videoclip Dr. Dr.Please (UFO)     http://t.co/vl3VWQvfKk

Videoclip Rebel Yell (Billy Idol Cover)  https://www.youtube.com/watch?v=RoRic6waXEw&feature=youtu.be

Available soon: Demo CD „Gimme a shot full of Rock“ (For Promotion only).

(Incl.Videos and Audiofiles)

First official Trailer: „Whole lotta Rosie“ https://www.youtube.com/watch?v=koF6A51RGJk

CD Frontcover 124 x 124

März 2015: Der Double Headliner Gig mit JJ 67 hat richtig gut gerockt….Hammer.

Bands 1

Hier ein Vorgeschmack zum Videodreh vom 26.01.2015 (Weitere folgen):

Videoclip Whole Lotta Rosie (AC/DC Cover):

https://www.youtube.com/watch?v=koF6A51RGJk

26.ter Januar 2015- So geschafft…Das Fotoshooting, der Videodreh und die Audioaufnahmen sind geschafft und im Kasten…

Das Endergebnis gibt es hier in Kürze….

Nach dem Super Nikolausgig in Eddi,s Biker Residenz  Althütte und der

anschließenden Winterpause ging es bereits am 03.01.2015 im Rahmen eines Hammergigs mit der Band Buffalo High im SMC

Heidelberg voll zur Sache. Es hat gerockt ohne Ende.

Weiterhin teilen wir mit, dass wir seit dem 05.01.2015 einen neuen Bassisten als Nachfolger von Uwe Kaniß, der sich zukünftiganderen musikalischen Projekten widmen wird, in unseren Reihen haben.

Der neue Meister der tiefen Töne heisst „Thomas Heller“ aus Bretten. Vielen Dank Uwe für die tolle Zeit mit dir und weiterhin alles Gute.

Herzlich willkommen Thomas. Weiterhin auf dem Programm stehen demnächst ein professionelles Fotoshooting mit der Band, CD Aufnahmen und ein Kurzgig im Cavern Pub in Liverpool (Great Britain-UK/England)-Mehr dazu in Kürze…(s. auch    http://en.wikipedia.org/wiki/Cavern_Pub )

Thomas

Donnerschlag am 15.11.2014 mit „Fesbesetzung“ Kenny im Adler in Spöck…

 Seit wenigen Tagen erfreuen wir uns über den Festeinstieg von Kenny im Rahmen der Official Bandmembers bei Sinful Touch. Die Bude hat gewackelt und gerockt….

Freitag_05072013_IMG_0336 

November 2014:  Neue Gigs für 2015 und 2016 bestätigt…Hinter Gittern live

(s.unter „Live in Concert“)

Jailhouse Rock

Schwarzach People Gruppenpic

14.07.2014: Sinful Touch gratulieren der DFB Elf zum 4.ten WM Titel.

WM 2014

Wir gönnen uns eine ausgedehnte kreative Sommerpause bis einschließlich 19.09.2014. Danach geht es Live weiter im Bistro Live  in Mosbach am 20.09.2014 (s. auch unter „Live in Concert“).

Sommerpause

Juli 2014: Wir möchten an dieser Stelle offiziell unseren neuen Bassisten Uwe Kaniß als Nachfolger von Lothar vorstellen der mit wenigen Unterbrechungen seit dem 14.ten Lebensjahr auf der Bühne steht und neuen Wind bei uns reinbrigen wird. Herzlich Willkommen Uwe…..

Uwe

Unser Tip für Juni 2014: Sichert euch unser T-Shirt (in allen Größen und Formen ab sofort unter dem Button Merchandise erhältlich). Cooles Shirt für eine heiße Zeit mit Sinful Touch.

Sinful Touch-T-Shirt

Mai 2014: „Shake your Foundations“ war angesagt in Eddi,s Biker Residenz in Althütte. Und die Hütte hat gewackelt-Geiles Publikum und hat gerockt was das Zeug hält. Basser Uwe Kaniß hat die Hütte ordentlich zum Wackeln gebracht. Thunder in Sin City.

Uwe (2)

April 2014: Schwarzach war mal wieder eine Hammerrockparty. Nochmals wieder vielen Dank an Jörg Richter am Bass, der für Lothar eingesprungen ist, der aus terminlichen Gründen den Gig nicht spielen konnte.

Neuer Ordner1

März 2014: Das Red River in Heilbronn hat mächtig gerockt und an dieser Stelle geht unser besonderer Dank nochmal an Jörg Richter (JJ 67, Kauwela and more…) der am Bass für unseren Lothar eingesprungen ist, der aus terminlichen Gründen den Gig nicht bestreiten konnte-Jörg du hast einen Hammerjob gemacht.

Jörg Richter

Bon Scott

KOnzertfotos

22.02.2014-Vielen Dank für 145 Likes auf Facebook…

Videoreportage zur 10.ten Eppinger Kneipennacht vom 01.02.2014

feat. Sinful Touch at Andy,s Bar in Eppingen

http://www.youtube.com/watch?v=r5GVF2WK1Vo&feature=share

ST Plakat

Adler 180114Vielen Dank euch allen für hammerhafte „111“Likes auf Facebook. Das ist sensationell. (Stand 12.12.2013).Wir sehen uns alle wieder am 18.01.2014 in der Musikkneipe Adler in Stutensee Spöck. Bis dahin frohe und friedliche Weihnachten mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014…

November/Dezember 2013:

Danke schön G 2 in Eppingen-Richen. Ihr habt am 09.11.2013 gerockt was das Zeug hält. Der 23.11.2013 schreibt Geschichte in der „History of Rock“ von Sinful Touch und wird uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Wenn,s dem Bösen Nachbarn nicht gefällt kann der Frömmste nicht in Frieden rocken. Leider mussten wir nach dem zweiten Set den Gig abbrechen, weil sich doch tatsächlich ein Anwohner wegen angelicher Lärmbelästigung beschwert hatte. Komisch, was der wohl während der Kneipennacht in Wiesloch am 16.11.2013 gemacht hat. Der Klaus vom Lochness musste sich dann leider der Weisung der zur Stelle gerufenen Polizei fügen. Vielen Dank an diejenigen die bis dahin mit uns gerockt haben. Wir jedoch werden weiter rocken wie bisher, that,s Rock,n Roll. Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 2013 und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Wir sehen uns wieder am 18.01.2014 in der Musikkneipe Adler in Stutensee (Spöck). S.auch unter „Live in Concert“

Oktober 2013:

Kneipennacht Hechingen und Nachtwandel Mannheim hat gerockt was das Zeug hält. An dieser Stelle vielen Dank für das geniale Publikum, das ohne „Ende in Sicht“ Party gefeiert hat und besonders vielen Dank an den für unseren Basser Lothar am Nachtwandel in  Mannheim eingesprungenen Bassisten „Jörg Richter“.

Mixnews

Danke Schwarzach Ihr habt gerockt…See you again 18.04.2014 (Karfreitag-Rock)

Schwarzach Gig 1

September 2013

After a hot break it,s getting hotter than Hell….

The Show must go on…Are you ready to get rocked ?

Juni/Juli/August 2013: Ein heißer Rocksommer mit vielen Überraschungen erwartet euch…..s. auch Live in Concert….Get it Hot-Keep it Rockin,…Kreative Sommerspielpause vom 28.07.2013-bis 06.09.2013.

Collage 1

Hot RoxxMai 2013:

Der Set im Vorprogramm von „The Number of the Priest“ hat das Sherwood ordentlich gerockt. Dank Yvonnes heißer Rockröhre konnten wir mit Stücken wie Metal Heart, Hell ain,t a bad Place to be und vielen anderen Klassikern unter Beweis stellen: „We are back for the Attack“….

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

April 2013:

Danke Adler in Spöck Es hat gerockt und ihr wart der Hammer Special thanks to Zora (Chillibones) und Andy (The Number of the Priest)

Adlergig 1

Thanks a lot Schwarzacher Biker und Thanks a lot MC Gremium Landau. Es war Rockparty pur bei euch….Special thanks to Keule und Rene

Bigparty

März 2013:

SAMSUNG DIGITAL CAMERADas war ein Rock,n Roll Hurricane im Black Station in Haslach. Der brechend volle Laden hat gerockt bis zum umfallen. An dieser Stelle wieder mal vielen Dank an Kenny, die den Laden mit uns gerockt hat bis zum umfallen.

Februar 2013:

Das Cafe Central hat gerockt. Ab sofort sind Livestreams Online unter dem Button Bandinfo/Livestreams/Presse abrufbar.

Special thanks an Kenny von Wildpunch die wieder mit uns gerockt hat. 

Januar 2013:

Sinful Touch trennen sich wegen unterschiedlicher musikalischer Interessen von Sängerin Tanja und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in jeder Hinsicht.

Matze 1

The Boys and Girls are back in Town…Lock up your daughters, lock up your wifes…Der Gästebucheintrag nacch dem ersten Gig 2013 in Matzes Pub spricht Bände und bedarf keiner weiteren Worte:

„Hey ihr rockt laut schrill und durchgeknallt einfach nur grandios“

Danke an Matzes Pub und das gesamte Team und die über 200 Leute Publikum, die mit uns eine sensationelle Rockparty gefeiert haben…

Special Thanks to Kenny from Wildpunch and Rene from Mad Candy

Dezember 2012:

Danke Fred du hast mit uns den AC/DC Set in Sinsheim gerockt…

Ein Hauch von Big Jack lag in der Luft….

Fred rocks 1

                                Wir haben gesangliche Verstärkung dazu bekommen. Mehr dazu und neue Pics in Kürze.

November 2012:

Es haben sich wieder einige Sänger/innen vorgestellt.

Es bleibt weiterhin spannend.

September/Oktober 2012:

Wir freuen uns sehr beim Auftritt am 15.12.2012 im Musik Pubexpress in Sinsheim als Special Guest Fred Rauch von Big Jack für die AC/DC Songs begrüßen zu können. Das wird wie schon beim letzten Mal wieder eine Megaparty werden.

Vielen Dank für alle Beteiligten an meiner Geburtstagsrockshow im Sigi,s Nanu in Knielingen am 22.09.2012.

Special Thanks to Kenny und Rene und Tanja feat. on Vocals.

Weitere Infos, Bilder und Livestreams folgen in Kürze

Die Jahresparty der Germanen MC in Mannheim am 01.09.2012 werden Markus und Christine, zwei hochkarätige Sänger mit professionellem Musikbackground, an den Vocals, performen.

Macht euch gefasst auf 4 Stunden „High Voltage Rock,n Roll“.

Born to be Wild and to rock…

August 2012:

Sinful Touch gönnen sich im Monat August 2012 eine Auszeit.

Wir halten euch bezüglich der Sängersuche auf dem Laufenden. 

Juli 2012:

Die Sängersuche läuft bereits auf Hochtouren und schon in dieser Woche haben wir die ersten Kandidaten zu Probesessions eingeladen. Es bleibt spannend.

Wir geben offiziell bekannt, dass wir uns von unserem Sänger Stefan getrennt haben. Ausschlaggebend hierfür war sein ständiges Nichterscheinen zu Proben, was uns sehr ausbremste und seine mehrfachen kurzfristigen Absagen vor Auftritten, die uns sehr oft in mehr als nur brenzlige und stressige Situationen versetzt haben. Als Band haben wir gemeinsam entschieden, dass diese Situation für uns nicht weiter tragbar ist, was uns letztendlich zu diesem unausweichlichen Entschluss bewogen hat. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals sehr bei Kenny bedanken die kurzfristig, quasi am Auftrittstag in Mingolsheim eingesprungen ist und die rund 75 Anwesenden in Matzes Pub durch Ihre sehr gute Performance als rockende Frontfrau in Ekstase versetzt hat und die Stimmung zum Kochen gebracht hat. Vielen Dank Kenny nochmals an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz. Setlist mit Kenny  (Please click)

Sängerin Kenny wird sich in Zukunft überwiegend ihrem anderen Projekt Wildpunch widmen, bleibt uns aber weiterhin als Ersatzsängerin wenn Not am Mann ist erhalten. Danke für deinen Einsatz und keep it Rockin,and Rollin. Das Stadtfest war ein absolutes Highlight aller Auftritte von Sinful Touch. Die vielen hundert bis tausend Leute haben an beiden Abenden gerockt bis zum Umfallen. Es war der absolute Wahnsinn Geil…Geil…Geil. 

Vielen Dank auch an dieser Stelle Gastsänger Rene von Mad Candy und Saxophonist Frank Dittel als Special Guest Musicians

Juni 2012:

Are you ready and willing for Sadtfest Wiesloch?  Es werden zwei heiße Abende werden denn wir haben einige neue Überraschungen im Gepäck…Sinful Touch-A solid Ball of Rock…

Mai 2012:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit Kenny eine zusätliche Rockröhre erster Klasse mit einer sehr tollen Ausstrahlung dazugewonnen haben, was für uns eine sehr große Bereicherung darstellt.

Kenny , welcome to the Sinful Touch Family and let,s rock the Party.

Sinful Touch gönnen sich in den Monaten Mai und Juni 2012 Urlaubsbedingt eine kreative Pause und sind Anfang Juli wieder zurück um das „Stadtfest in Wiesloch“ zu rocken.

Nachdem Sinful-Touch am 28.04.2012 mit Aushilfssänger Marco von Fön  vor einer begeistertenheadbangenden Jury“ die X-Factorhütte in Stuttgart mit „Spacelord von „Monstermagnet und “ Born to be Wild“ gnadenlos gerockt haben und das Event in ihren Grundfesten erschütterte ging es am 30.04.2012 ab 23 Uhr im Sinsity Sinsheim bis spät in die Nacht nochmals voll zur Sache.

Am Mikrofon performte diesmal der kurzfristig für unseren Sänger Stefan wegen Ausfall vom 23.04.2012-16.05.2012 eingesprungene Angelo von Cherry Red.

Diese sensationelle Rockparty wird uns im gut gefüllten Sinsity noch gut in Erinnerung bleiben.  

April 2012:

Sinful Touch nehmen am 28.04.2012 am X-Factor Casting in Stuttgart teil und  präsentieren hierbei 5 Songs Live feat. Marco Vilardo on Vocals

Zitat der Email von Roger Steck von den Schwarzacher Bikern und zugleich Gastgeber der Saisonopeningparty:

„Moin Andi, ich bin immer noch geflasht so geil war die Session. Der Gig schreit ja  förmlich nach Wiederholung.Nur Live ist Life! Ich hab immer noch ein Grinsen wenn ich dran denke. Ich schreib euch ins Gästebuch und bis 30.4. in Sinse im Sinsity. Keep on rollin. Gruß Roger“ 

Als Ersatztermin für den ausgefallenen Termin im Bundschuhwerden wir beim Saisonopening der Schwarzacher Biker (Privatveranstaltung) rocken und Ende April den Mai mit Hells Bells und Kanonendonner einläuten.Wir wünschen allen erstmal ein frohes und rockiges Osterfest 2012.

Leider musste der Gig am 31.03.2012 im Bundschuh Untergrombach durch den Veranstalter kurzfristig wegen Auflagen des Ordnungsamts zu Lärmschutzbestimmungen gegenüber dem Bundschuh abgesagt werden.

Ein Ersatztermin wurde uns nach Klärung der Sachlage zugesichert.Es tut uns leid diese Mitteilung machen zu müssen.

März 2012:  Neue Bühnenshow ab März 2012: Get us alive….

Das Lochness hat gerockt und die vielen Anwesenden haben die Stimmung zum Kochen gebracht. Sinful Touch beeindruckte mit neuem Bühnenbild,Hells Bells Glocke, Kanonen, Rosiepuppe, Schuluniform und übergroßem Bühnenbanner. Diese optische Neuerung rundete den satten und straighten Rocksound ab und setzten dem ganzen die Krone auf.

http://www.kneipentour-wiesloch.de/201203fahrplan/lochness38.html

Februar 2012

Wir werden zukünftig mit mehreren Sängern arbeiten, um das Programm noch flexibler zu gestalten und um krankheitsbedingten Ausfällen oder ähnlichen Situationen in Zukunft vorzubeugen.  

Und wieder performte Michi am Mic mit Stefan zusammen im Cafe Nightlife und der Rock,n Roll Train hat wieder alles überrollt. Wir machen eine kleine kreative Pause.

Im März geht es wieder weiter (s.unter „Live in Concert“) 

Januar 2012:

Vielen Dank Sinsheim es war die geilste Rockparty aller bisherigen Gigs. Besonders der für den wegen Erkrankung ausgefallenen Stefan kurzfristig eingesprungene Michi aus Sinsheim und alle weiteren die am Mikro waren trugen zur Megafete ihren erheblichen Teil bei. Vielen Dank auch Matthes für deinen Einsatz

(Copyright for Pic by Aladin Mumdzic)

Neue Livestreams  sind unter dem Button „Bandinfo/Presse/Media“ Online: Ebenfalls haben wir noch einige Liveüberraschungen für euch parat. See you on Tour…

(Copyright for Pic by Aladin Mumdzic)

Dezember 2011: Unser neuer Mann an den Drums heißt ab dem 19.12.2011 offiziell Matthias Buchmann aus Baden Baden. Welcome to the „Sinful Touch Family“. Mit Matthias haben wir nicht nur einen guten Musiker hinzugewonnen, sondern auch einen engagierten und positiven Menschen, der perfekt in unsere Mitte passt. Neue Bandbilder folgen in Kürze. Matthias hat ebenfalls wieder einen Topjob im Linsabauch in Östringen geliefert. Er wächst immer mehr in die Sinful Touch Family rein. Leider war das anwesende Publikum etwas träge, aber vielen Dank für die, die mit uns gerockt haben. Neue Bilder und neue Infos sowie neue Livestreams folgen in Kürze. Das Kuni,s Nanu hat ordentlich gerockt und Matthias an den Drums hat nach nur 3 Proben mit der Band einen einwandfreien druckvollen Set abgeliefert.

November 2011

Den Gig im Kuni,s Nanu am 03.12.2011 wird Matthias Buchmann wohnhaft in Baden-Baden an den Drums bestreiten. Die Drummersessions sind noch am laufen und wir gehen davon aus euch in Kürze unseren neuen Mann an den Drums vorstellen zu können. Sängerin Diana muss aus beruflichen und umzugstechnischen Gründen in Hinblick auf Ihre Ausbildung als Musicalsängerin Sinful Touch verlassen. Diana, wir wünschen dir viel Erfolg weiterhin. Der Gig im Sternen Hambrücken war sehr gut besucht und das begeisterte Publikum ließ uns erst nach sehr vielen Zugaben von der Bühne.  Drummer Pari gibt live in einer kurzen Ansprache seinen Ausstieg aus zeitlichen Gründen bekannt und versichert aber weiterhin der Band als Ersatzdrummer erhalten zu bleiben. Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze. Leider hatte unsere Sängerin Diana bei diesem Gig eine Angina und konnte somit krankheitsbedingt nicht mit auftreten. 

Oktober 2011

Den Gig am 05.11.2011 im Brauhaus Sternen in Hambrücken wird Ersatzdrummer Pari bestreiten und weitere ebenfalls bis der neue Mann an den Drums feststeht und fit ist. 

Die ersten Drummerprobesessions sind angelaufen und ich denke dass wir in Kürze den neuen Mann an den Drums vorstellen können.

Wir sind wieder auf Drummersuche weil Marcel aus beruflichen Gründen die Band verlassen wird. Marcel, danke für dein kurzes Gastspiel.

Im Monat Oktober stehen keine Gigs an, weil wir noch etwas an den Songs und dem Programm feilen wollen. Im November geht es dann live wieder in die Vollen.

September 2011:

Unser neuer Drummer Marcel hat seine Livefeuertaufe im Kuni,s Nanu mit Bravour bestanden und den ganzen Gig die Felle gedroschen was das Zeug hält.

Weiterhin möchten wir an dieser Stelle unsere neue zusätzliche Sängerin Diana vorstellen, die ebenfalls eine Super Performance bei diesem Gig abgeliefert hat.

Unser Ex-Drummer Pari wird uns weiterhin noch als Ersatzdrummer in Zukunft zur Verfügung stehn,  falls unser Drummer Marcel mal ausfallen sollte. 

Ebenfalls war der Gig im Loch-Ness absolut hammermäßig und es hat richtig gut gerockt.  

Neue und aktuelle Bandbilder folgen in Kürze 

August 2011:Wir machen eine kleine kreative Pause im Monat August bevor es im September 2011 wieder „Live“ in die vollen geht. (s.Live in Concert). Unser neuer Mann an den Drums ist gefunden. Herzlich willkommen Marcel.

 

  Juni 2011: 

Unsere Backgroundsängerin Dani Virzi steigt auf eigenen Wunsch wegen anderer musikalischer Vorstellungen aus. Der Rest der Band wünscht dir weiterhin viel Glück und Erfolg auf allen weiteren Wegen, sowohl privat als auch musikalisch.

Manu und Chris Geißler (beide Vocals) verlassen ebenfalls wegen unterschiedlichen musikalischen Interessen die Band. Wir wünschen beiden weiterhin gutes Gelingen auf allen weiteren Wegen, sowohl privat als auch musikalisch.

Advertisements

Veröffentlicht 31. Juli 2011 von sincityrocks

%d Bloggern gefällt das: