Gästebuch   60 comments

Advertisements

Veröffentlicht 9. August 2010 von sincityrocks

60 Antworten zu “Gästebuch

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Erster 🙂

  2. Sehr beeindruckende Seite und Band !

    Congratulations from Steve !

    Hörproben erwünscht

    So long

  3. Klar gefraellt mir eure Seite (o; Ist echt cool geworden!
    Schoen gemacht
    alles liebe
    sven

  4. Gute Seite! Mal sehen ob das klappt mit paar gemeinsamen Gigs!

    Greets

    Brian

  5. ….geile Seite, bin beeindruckt!!!

    Wünsche Euch viele erfolgreiche Gigs und viel Spaß bei der Arbeit!!!

  6. Hallo Jung’s und Maedels
    coole Seite, seh Euch von der Türkei aus, bin hier im Urlaub mıt Eurem Gitarristen 😉 LOL

    Gruss Annette

  7. Hallo Leute,

    Klasse Website einer Klasse Band wie es aussieht.

    Wenn ich es schaffe würde ich gerne euren Gig in Oberhausen besuchen. Weiter so!

    Gruß

    Johnny ( Mona: TR – ErausGe27 )

  8. Na dann lasst es mal krachen, ich drücke euch ganz fest de Daumen, und wenn es Eure Songs in Mp3 gibt möchte ich bitte das erste Radio sein das sie spielen darf.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg.

  9. Hallo Jungs & Mädels,

    es war mir ein Fest mit Euch gestern in Oberhausen rocken zu dürfen! Hoffe, das lässt sich wiederholen!

    Greets

    Markus

    AC/DC Rules!!!

  10. Hi Ihr Lieben….

    also ich muss schon sagen…. Ihr seit klasse… war gestern im Sherwood…. hab selten nen Sänger gehört der soviele Künstler exakt covern kann… Stefan Du triffst echt alle Töne… hammergeil!!!
    und auch der Rest der Band war klasse…. Hut ab…..

    weiter so….
    Liebe Grüße aus Alzey 😉

  11. Da sagt der Stefan doch mal Danke 🙂

    Es hat wirklich Spaß gemacht… Und es wird noch viel mehr folgen…

  12. Das hat gerockt gestern 🙂

  13. Hi, richtig geiler guter (hard) Rock, war eine super session am Samstag in Karlsruhe….

    Mit der…ruhe war wohl vorbei;-)))

    keep on rock’in….

    grüße
    Stefan aus Frankfurt

  14. Fünfzehnter 🙂

    Hallo Jungs,

    euer Auftritt am Samstag im Loch Ness war supergeil. Welche Band kann euch denn noch toppen?
    Stefan, du bist ein Wahnsinns-Sänger 😉
    Danke euch allen für den schönen Rock-Abend.
    Bis bald!!!

    LG aus Waibstadt

    Martina

  15. Hallo Jungs,
    ich hoffe, ihr seid noch gut in FFM auf der Musikmesse angekommen (habt euch noch verfahren?)
    Wenn ihr wieder mal unterwegs seid, solltet ihr eure Instrumente mitnehmen, dann könnt ihr eine Party auf der Autobahn stemmen….ist dann nicht so öde wie heute…..Ich hoffe, die Fotos die ich von euch gemacht habe sind ok? Stellt sie doch ins Netzt….würd mich freuen…
    Vielleicht sieht/hört man sich ja mal…..
    Liebe Grüße Martina Kuhne
    …..Stau A5….blonde Frau……Pipiprämiere…..ahjetztja ;-)…

  16. Hammergeiler Auftritt zum Saisonopening beim Roger in Schwarzach. Nach der Auftauphase 😉 (waren ja nach einer supergeilen Spaßmachmopedtour bei 6°C noch etwas eingefroren) war es einfach nur noch zum abrocken…….der Wahn…… ihr seid echt super.
    Ganz spezielle Grüße an Matthias
    Geli

    Angelika Walter
  17. War wirklich ein super Auftritt bei Roger. Ein großes Danke an die gesamte Band und an Dich Stefan, mit der absolut geilen Stimme!!! Würde gerne am 30.04. ins sinsity kommen, bin aber das lange Wochenende unterwegs. Dann sieht man sich vielleicht auf dem Stadtfest in Wiesloch wieder!!!????
    Bis dann und weiter so
    Verena

  18. Servus Andi & good old Boys von der sündigen Berührung.
    Dieses Jahr am heiligen Freitag des Herrn habt Ihr uns den Hirnschmalz rausgerockt.
    Manche nette Nachbarn verbünden sich schon gegen das sündige Event 😉
    Aber “ Rock’n Roll ain’t noise pollution and never dies“
    Also bis 30.4. In der „Stadt der Sünde“.
    Da werd ich aber nicht mitsingen 😉
    Gruß Roger

  19. Sinful Touch beim X-Factor Casting, GEIL! Übt mal schön, ich will euch auf jedenfall im Fernsehn sehen! 😉
    Gruß Mel

  20. Mal wieder ein echt gelungener Auftritt in Wiesloch!!!! Danke euch dafür, besonders meinem Lieblingssänger Stefan mit der genialen Stimme. 🙂 Macht weiter so. Freu mich schon auf ein nächstes Mal.

    Liebste Grüße.
    Verena

    Verena Mielentz
  21. Wiesloch, ein ultimativer Gig!
    Superklasse Auftritt.
    Video folgt!
    LG
    Isa & Axel aus Lüneburg

  22. Hey ihr rockt laut schrill unddurchgeknallt einfach nur grandios

  23. Hallo Sinful Touch

    Letztes Wochenende habe ich Euch zum ersten Mal in Mingolsheim erleben dürfen.
    Ich war begeistert. Ihr habt eine wirklich tolle Stimmung verbreitet.
    Vielen Dank. Ihr habt alles gegeben. Einfach Spitze.
    Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall auch in Wiesloch dabei sein.
    Könntet Ihr vielleicht einen Song von Iron Maiden spielen?
    Am besten von Yvonne gesungen. Ich liebe Ihre Stimme.

    Macht weiter so. Ihr seid Klasse.
    Keep the faith.

    Liebe Grüße an alle,

    Mario

  24. Hallo
    Ist ja super daß ihr unseren Termin eingetragen habt.
    wir sin aber kein MC,Motorradfreunde Neckargerach

  25. Klarer Fall: Mit T&T sind eure klasse Frontfrauen gemeint. Danke für den Haslach-Gig…

  26. hallo Matthias… ich muss einkaufe… ;-)… brauch en euro… lg petra

  27. Hi Kenny, ja uns hat super gefallen, war mal wieder richtig erfrischend, so die knackigen Classic-Titel zu hören und sehen. Ihr seid ’ne klasse Truppe. Rockige Grüße,
    Holly

  28. Servus Andi,
    bei Bertel’s 40. habt ihr wieder gewaltig einen abgerockt. Ich freu mich schon wenn’s am K-Friday weitergeht.
    Rock’n’Roll ain’t noise pollution!
    Gruß Roger

  29. Hi Andi, alles im Lot, wie gehts deinem kleinen? Hab eure Livestreams angeschaut, nicht schlecht. Bis Bald Gruß Udo

  30. Tolle Musik. Gute Stimmung.
    Ich persönlich würde mir mehr Songs von Yvonne gesungen wünschen.

    Totti

  31. Hallooo, schöne übersichtliche Seite habt ihr, gefällt uns.
    Erst mal ein ganz großes Lob an Euch, die Band.
    Wir sind immer noch ganz euphorisch und begeistert von eure Musik, einfach Super! Auch habt ihr immer ein gutes Programm, für jeden etwas dabei aber nie mit Klassikern gegeizt, sehr schön! Man kann Euch die Spielfreude in den Gesichtern ablesen, wir haben selten eine Band erlebt, welche solch ein grandioses Programm live bietet! Hier unser größter Respekt. Unsere absoluten Favoriten: Black Sabbath, Deep Purple, The Scorpions, Metallica, alles was nach AC/DC, und man, was ordentlich nach Rock vom Feinsten riecht. Und die Sängerin Yvonne sie singt fantastisch, – was für eine Stimme, Wahnsinn. Also ein großes Lob an Alle von der Band, Andy Du bist einfach cool drauf, bleibe so wie Du bist.
    Macht Weiter so.

    Gruß Fischpeter, u. Agnes

  32. Hi Sinful Touch…euer Auftritt in Spöck war super. Ich habe euch zum ersten mal live erlebt und war begeistert.
    Ihr seid wirklich a shot full of rock. Macht weiter so ich gebe eure tourdaten gerne an meine freunde weiter.
    Liebe Grüße
    Renate W.

    Weisser Renate
  33. Gestern im Sherwood war super. Eure Sängerin ist eine geniale Rockröhre.
    Ihr, als Vorgruppe, habt die Hauptband in den Schatten gestellt.

    L.G. Simone

  34. Hallo Ich hatte gestern das Vergnügen euch im Sh
    erwood abzulichten ihr ward gut und ich hoffe das ich euch im Stadtfest in Wiesloch antreffe. Es sind viele Fotos enstanden werde euch nach Sichtung einige schicken.
    Grüße
    Jürgen

  35. Hallo gestern Abend im Sherwood war einfach spitze mit Euch. Ihr habt mal wieder eine gut Musik abgeliefert. Ihr und Eure Sängerin Yvonne waren super drauf.
    Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt in Wiesloch.
    Gruss
    Agnes und Fischpeter

    Agnes Vielhaber
  36. war des ma wieder geil am sa.freu mich scho auf die fotos.
    In wiesloch wird länger gerockt :-). ROCK ROCK TILL YOU DROP

  37. Ich muss mal was los werden:
    Eure Sängerin ist nicht nur verdammt hübsch, sie ist auch stimmlich ne rischtsche Rockröhre!
    Geiles Konzert grade in Eppingen 😉
    Mfg,
    der Langhaarige \o/

  38. Hallo, Band!!
    Was war das gestern für eine fette geile Rock Party mit Euch in Eppingen, beim: „ANDYS“???
    Habe Euch gestern das erste mal gesehen und gehört und kann nur sagen, es war der Oberhammer!!!
    Eure Songs haben gerockt, was das Zeug hält und das Publikum war super geil drauf:-)
    Habe schon viele Bands gesehen, aber Ihr wahrt der Wahnsinn!!!
    Der Heavy Metal stirbt nie!!!
    Und Hut ab für eure Sängerin, die hat es echt drauf!!! Freue mich schon Euch bald wieder zu sehen!!!
    Rockige Grüße … David Krisztbaum!!!

  39. Hallo aus Göppingen.

    Eure Sommerparty (20J.) war echt klasse und die Band „Sinful Touch“ war der Hammer, besonders Ivonne mit ihrer Reibeisenstimme. Besuchen Euch das nächste Mal bestimmt wieder.

    Gruß die 2 Headbanger von Anfang an…

  40. Hallo Andy! Nochmal zum Nachlesen . Ihr habt einen Super Job gemacht beim diesjährigern Nachtwandel im Jungbusch. Das Sportsudio Jungbusch und die vielen Gäste waren aus dem Häuschen. Dafür vielen Dank. Gruß Rudi

  41. Hallo, Band!!!
    Freue mich schon total auf den 01.02.2014 auf euch bei der Eppinger Kneipennacht, wünsche euch bis dahin schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Viele Grüße David,

  42. Möchte an Euch ein paar Worte richten.
    Wir
    wünschen Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr
    Neujahr ist die feierliche Zeit, in der wir das vergangene Jahr
    verabschieden und das neue voller Hoffnung willkommen heißen.
    Das neue Jahr 2014 es soll Euch bringen,
    viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen.
    Wir wünschen für das neue Jahr 2014
    alles Gute und Liebe und viele großartige Momente.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    sollen Euch und Eure Lieben
    in den nächsten 365 Tagen begleiten.
    Euer Fischpeter, u. Agnes.

    Weihnachtslied

    Peter Vielhaber, Spitzname: Fischpeter!!!
  43. Rock´n Roll yeah „Fuck die Auster“ das macht Bock.
    Never stop at the top !! CU in Eppingen.

  44. Euer Auftritt bei Eddi`s Biker Residenz in Althütte war der Hammer. Super Rockmusik von ein paar ganz sympathischen Musiker und zwei tollen, hübschen, sehr ausstrahlungsfreudige Rockröhren bis zum letzten Nerv gebracht. Toll.

  45. Hallo Jungs,
    habe Euch in HD gesehen und muss
    sagen,dass Ihr viel Potenzial habt.Der Schlagzeuger hat gegroovt.
    Sehr auffällig waren die beiden Powerfrauen am Gesang, ebenso der Gitarrist war geil.

    Gruß Euer Mannes

    Manfred Bergmann
  46. Hi Ihr sinful touchers,
    ich wollte nochmal sagen, dass mir ( uns ) Calw echt mal Spaß gemacht hat, auch wen es anstrenegnd war 😀 Gruß in die Runde bei der nächsten Probe.
    Ein Anliegen ausser „Holy Diver“ hab ich noch – würdet ihr auch das http://www.pa-technik-team.de/ zu Eurer Link liste zufügen? Wäre nett 😉
    Gruß Ellen

  47. Vergangenes wochenende mit „Sinful Touch“ und „Buffalo High“ es war sehr geil bin bei eurem nächsten auftrit wieder dabei. Ihr seit ne klasse truppe 👍👍👍👍

  48. War ein gelungener Abend mit viel Spaß an der Musik und an euch !!!! ; ) viele liebe grüße die silvi. …Danke für einen schönen Abend!

  49. Hallo Leute,
    ganz große Klaase euer gestriger AUftritt im Adler.
    Tolle Setliste und vorallem die allerletzte Zugabe quasi per Zuruff war sensationell.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele Gigs
    stay heavy cheers Kurt

  50. Hallo Sinful Touch , wir waren gestern in Hasslach im Irish Pub um Euch LIVE zu erleben. GROßARTIG !!! Alle sind mit ganzem Herzen dabei und super Musiker. Die Stimme von Kenny ist der Hammer und wartet auf den großen Durchbruch. Super Jungs und die Power Rockröhre , weiß wie sie die Leute kriegt, um Party zu machen… Weiter so !!! Vielleicht macht ihr eure eigenen Songs ?! Ganz liebe Grüße und jederzeit wieder ! Udo

  51. Klasse Leistung,Super Sons heute im Kneiple in Bühl.Ihr habt mich überzeugt. Danke.

  52. Ich erwarte euch im Blue Bomber Stadion
    In Winnipeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: